DJ Pro Coach

FAQ’s

SIND DIE KURSE AUCH FÜR EINSTEIGER GEEIGNET?

In der Pro Zone wirst du verschiedene Kurse mit unterschiedlichem Anforderungsniveau finden. Schaue dazu am besten einfach in die Kursbeschreibung, dort erfährst du ob spezielles Vorwissen notwendig ist.

ICH KANN BEREITS AUFLEGEN, LOHNEN SICH DIE KURSE FÜR MICH?

In der Pro Zone findest du Kurse, die speziell für fortgeschrittene DJs konzipiert sind. In der Kursbeschreibung findest du immer die kompletten Inhalte der Kurse und kannst so sehen, ob relevante Lerninhalte für dich dabei sind.

IST DJ PRO COACH EIN ABO-MODELL?

Nein. Wir haben uns bei DJ Pro Coach bewusst GEGEN ein monatliches Abo-Modell entschieden. Neben der FREE ZONE, wo du zahlreiche Inhalte umsonst findest, gibt es in der PRO ZONE digitale Kurse zum Kauf. Du kannst dir so gezielt die Inhalte und Kurse heraussuchen, die für dich interessant sind. Du bezahlst also nur für Wissen, das auch wirklich relevant für dich ist und bist nicht an ein monatliches Abo gebunden.

GIBT ES AUCH KURSE FÜR PRODUCING?

Aktuell liegt der Fokus auf Kurse für DJs. Wir arbeiten aber konstant an neuen Kursinhalten und es wird auch zukünftig Kurse im Bereich “Producing” geben.

GIBT ES AUCH SEMINARE ODER PHYSISCHE KURSE?

Ab 2020 wird es auch regelmäßig Workshops und Seminare geben. Wenn du über das Seminarangebot informiert werden möchtest, dann trage dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter auf der Homepage ein.

WIE KANN ICH EUCH ERREICHEN?

Du erreichst uns ganz einfach über Facebook und Instagram – oder schreibe uns einfach eine E-Mail an info@djprocoach.de. Bei Fragen und Problemen, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden!